Monatsmeldung Februar 2018

Liebe Siedlerfreunde,

unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 1. Februar 2018 in der Gaststätte „Santorini“ 19.00 Uhr statt.
Für diesen Abend haben wir uns die „KW – Ambulance aus Wildau“ eingeladen. Wir, als Siedlergemeinschaft, haben bei diesem Unternehmen bereits mehrmals Transporte angemeldet, um unsere Ausflüge zu unternehmen.
Herr Goldammer, der Chef des Unternehmens, wird uns informieren, dass man auch als Privatperson die „KW – Ambulance“ vielseitig nutzen kann.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Gäste sind herzlich willkommen.

+++ Vorschau +++

Am 1. März haben wir einen Experten eingeladen, der uns darüber informiert, wer dafür bezahlen muss, wenn Stürme, wie „Kyrill“ bzw. jetzt „Friderike“ Schaden anrichten!!!

+++ Achtung +++

Beitrag ist wieder fällig. Die Bitte unserer Schatzmeisterin ist, den Beitrag in der Mitgliederversammlung zu bezahlen. Jede Einzahlung (auch Daueraufträge) auf unser Konto kostet wiederum Geld, was uns die Sparkasse abnimmt!!! Nichts ist mehr umsonst! Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Gaidies

Vors. der Siedlergemeinschaft Eichwalde

Impressum Datenschutzerklärung WebDesign