Monatsmeldung April 2017


Liebe Siedlerfreunde,

wir treffen uns am 6. März in der Gaststätte „Santorini“ zu unserer Mitgliederversammlung. Beginn 19.00 Uhr!

Thema:
Herr Makawejew hat lange Jahre in Brasilien gelebt. Er möchte uns von dem Land und seinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Auch wie Senioren in dem Land leben und vielleicht auch mehr geschätzt werden als in unserem Land! Wir freuen uns auch auf den Lichtbildervortrag!
Dazu laden wir alle Mitglieder und Gäste herzlich ein.

Dazu laden wir alle Mitglieder und Gäste herzlich ein.

Bärbel Gaidies
Vors. der Siedlergemeinschaft

Vorschau

  • am 23. Mai wollen wir zur BUGA! Wir fahren 9.00 Uhr am Bahnhof Eichwalde ab. Wir fahren mit einem Kleinbus, der uns nach Berlin transportiert und uns 15.00 Uhr wieder abholen wird! Wir haben im Kleinbus 20 Plätze. Mitglieder Zahlen 25,00 Euro und Gäste 30,00 Euro, wobei der Eintritt von 20,00 Euro (beinhaltet auch die Fahrt mit Seilbahn)! Anmeldungen bei Frau Gaidies (030/675-5392) oder in den Mitgliederversammlungen!
  • im Juni findet das Rosenfest 9.- 11.06.2017 statt!
  • am 7. Juli feiern wir unser großes Fest – 125 Jahre Siedlergemeinschaft! Wir feiern im Hirtenfließ mit Musik und Tanz und kalten Büfett! Meldungen der Teilnahme bei Frau Gaidies oder in den Mitgliederversammlungen!
  • am 7. September Neuwahl des Vorstandes der Siedlergemeinschft
  • 5. Oktober –wir fahren zu den „Essblüten“ nach Schöneiche wieder mit einem Kleinbus!!!
Impressum Datenschutzerklärung WebDesign