Monatsmeldung Dezember 2020

Liebe Siedlerfreunde,

nun ist es entschieden. In diesem Jahr können wir uns nicht mehr treffen. "Corona" hat alle im Griff, besonders unsere Altersgruppe.
Auch für die ersten Monate im neuen Jahr können wir noch keine Termine machen, um uns zu unserer ersten Mitgliederversammlung zu treffen.
Die Neuwahl unseres Vorstandes wurde als Briefwahl durchgeführt. Nach Auszählung durch unsere Wahlkommission, Herr Flügge und Herr Zink, wurde folgendes Ergebnis erzielt:

Vorsitzende: Bärbel Gaidies
Stellvertreterin: Erika Petermann
Schatzmeisterin: Helga Reimann
Beisitzerin: Barbara Brückmann

Wir bedanken uns für das Vertrauen und werden weiterhin im Sinne unserer Siedlergemeinschaft arbeiten. Weihnachten 2020 wird für uns alle sicher nicht einfach werden. Auf unsere Lieben zu verzichten, tut weh. Wir hoffen nur, dass es nur wenige von trifft und wünschen uns, das die traurige Zeit bald vorbei ist. Wir wünschen alle eine schöne Adventszeit, eine schöne, friedliche und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Gaidies
Vorsitzende

Impressum Datenschutzerklärung WebDesign Cookies

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Bitte wählen Sie. persönliche Einstellungen