Monatsmeldung Juni 2022

Liebe Siedlerfreunde,

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 2. Juni 2022, 17.00 Uhr, in der Gaststätte „Santorini" statt.
Leider ist es uns nicht gelungen, einen Referenten für ein interessantes Thema zu finden. Wir wollten die Zusammenkunft aber nicht ausfallen lassen und uns trotzdem in netter Runde zusammen finden. Wir würden uns auf eine rege Teilnahme freuen.

Vorschau

10.-12. Juni 54. EICHWALDER ROSENFEST
Die Siedlergemeinschaft nimmt mit einer Rosenausstellung teil. Wir werden wieder vom Britzer Garten Rosen holen und diese vor der Alten Feuerwache ausstellen. Sollten die Siedlerfreunde auch schöne Rosen zu Hause haben, können diese gern noch unsere Rosenaustellung ergänzen!
25. Juni GARTENFEST der Senioren vor der Radelandhalle
07. Juli 130 JAHRE SIEDLERGEMEINSCHAFT
Wir feiern dieses Fest mit einer Schifffahrt! Diese beginnt 11.00 Uhr von der Zeuthener Anlegestelle. Wir werden 5 Stunden auf dem Wasser sein und unsere Seenlandschaft genießen. Es gibt Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Getränke jeglicher Art, wobei das Mittagessen kostenlos ist. Getränke, Kaffee und Kuchen zahlt jeder selbst. Die Anzahl des Mittagessens muss aber vorher gemeldet werden. Deshalb bitten wir, dass sich alle Teilnehmer vorher bei Frau Gaidies (030/6755392) melden oder sich während der Mitgliederversammlungen in die Liste eintragen. Termin: bis 24.Juni!
Jedes Mitglied ist mit einem Angehörigen herzlich willkommen. Weitere Personen zahlen nur das Mittagessen pro Person 14,00 Euro.
Falls eine Abholung von zu Hause erforderlich ist, bitte auch bei Frau Gaidies melden!

Unseren Mitgliederbeitrag nimmt Frau Reimann auch wieder in unseren Mitgliederversammlungen entgegen.
Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Gaidies

Vors. der Siedlergemeinschaft

Impressum Datenschutzerklärung WebDesign Cookies

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Bitte wählen Sie. persönliche Einstellungen